Fotografieren, Filmen und die Resultate veröffentlichen

Heute am 7. Juni 2013 starte ich diesen Blog. Ich werde darin über mein Leben als Hobby-Fotograf und Filmer erzählen. Erfahrungen mit meiner Ausrüstung. Resultate (Photos) und technische Überlegungen zur Präsentation meiner Bilder und Filme privat und auch im Internet werden eine wichtige Rolle spielen.

Ein kleiner Ausflug in die Philosophie: 

  • Was ist der Sinn von Bildern und Filmen die niemand sieht, die nur auf dem DIsk den Platz versperren?
  • Was ist der Sinn von Investitionen in Ausrüstungen die keine Resultate produzieren?
  • Was ist der Sinn der aufgewendeten Zeit, wenn sich Niemand über die Resultate freut?

Als pensionierter Ingenieur und Computer-Systemmanager bin ich selbst gespannt zu welchen Lösungen ich kommen werden.

Zur Zeit verfüge ich über folgende Ausrüstungen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s