Film Streaming Der erste Versuch

Ei neuer Erfolg im zugängichmachen der vorhandenen Filme und Fotos. Während ich auf dem Lap-Top (dem Server) diesen Artikel verfasse läuft ein auf dem Server (Lap Top) gespeicherter Film auf dem GALAXY 7.7 Tablett. Das Bild ist annähernd perfekt, der Ton ruckelt etwas. Das werde ich auch noch hinbekommen.

Auf dem Server läeuft Windows 7 64Bit ultimate. Auf dem Tablet habe ich die SW BubblePnP und den MX Player eingesetzt.

Das MOV Format der Movies wird mit diesem Player problemlos verarbeitet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s