Der erste Timelapse Versuch

Seid langem reizt es mich Time-Lapse Filme zu machen. Als Beispiel sas Oeffnen einer Blume im eigenen Garten im Zeitraffer festzuhalten. Heute habe ich den ersten Versuch gewagt. Das Equipment: Die Canon 7D selbstverständlich auf dem Stativ fixiert. Das Kamera Handy „Galaxy Note“ Die wunderbare Software DSLR-Controller vom Google Play-Store.

Eine Stunde lang wurde automatisch jede Minute eine Aufnahme erstellt. Die Aufnahmen wurde mit der Software Lightroom zu einem kleinen Film zusammengefügt.

Hier gehts zum Album mit den Timelapse Versuchen

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s