Schwedenfilet

Das habe ich mir heute gekauft. Schweinsfilet schwedisch. Im Moment überlege ich mir gehört das in die Bratpfanne oder in den Backofen, vielleicht sogar beides, anbraten und im Backofen fertigmachen.

 Du kommst jetzt zuerst in die Bratpfanne wo du mit Butter angebraten wirst und anschliessend stecke ich dich noch in den Backofen.

SchwedenfiletLecker, lecker, gut sieht mein Essen aus. Nun werde ich es probieren denn Aussehen ist bekanntlich nicht alles.
Scwedenfilet

Scwedenfilet

 Du siehst nicht nur lecker aus, du schmeckst auch so.
Schwedenfilt angeschnitten

Schwedenfilet angeschnitten

Das Essen wurde mit der Kamera des Galaxy Note I festgehalten
Kommentar verfassen

