Software Update der DS213+

Das neue System

Heute wurde mir das neue System DSM 5.0 zum Download angeboten. Mit einem gewissen Zögern habe ich mich als Synology Neuling zur Durchführung des Updates meiner DS213+  entschlossen.

Das Vorgehen beim Systemupgrade

Die grosse Überraschung war das einfache Vorgehen. Genau wie bei einem der kleinen Updates konnte das System installiert werden. Download und der Klick auf installiere war alles das verlangt wurde. Grossartig

Das Vorgehen beim Upgrade der Anwendungen

Ein genialer Button wurde angeboten: „Alle Updaten“ und es ist ohne jedes Problem durchgelaufen. Einige Anwendungen haben einfach auszufüllende Formulare für die zum Update nötigen Daten angeboten. Genial.

Resultate

Ein für den Benützer äusserst einfaches und angenehmes Verfahren. System und Anwendungen arbeiten bisher problemlos.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s