Note Photos Upload

Eine neue Funktion meiner Synology Diskstation oder besser der zugehörigen Software ist in Betrieb gegangen. Der automatische Upload von Photos.
Auf meinen Android Geräten wollen verschiedene Firmen (Google, Samsung, Dropbox etc …) meine Bilder sichern.
Nun werden meine Bilder direkt auf meine Diskstation übertragen.

Die Funktion kann einfach Ein- Ausgeschaltet werden. Die Übertragungswege werden kürzer, weniger Gelegenheit für Mithörer.
Wichtiger: Der Ablageort der Bilder ist perfekt in meinen Arbeitsablauf integriert. Kein Downoad zur Bearbeitung

Kommentar verfassen

