Überarbeiten der Blog – Kategorien

Im Verlauf der Zeit sind einige Fehler im Kategorien System dieses Blogs entstanden. Um meine Bilder und Gedanken besser präsentieren zu können habe ich heute das ganze überarbeitet.

Ich hoffe, dass meine Follower nicht von zu vielen automatisch generierten  Mails genervt wurden.

Viele neue Bilder warten auf die Präsentation in der Hoffnung, dass die kommenden Bilder eine Entschädigung fuer diese Überarbeitung bieten werden schliesse ich die Arbeit fuer Heute ab.

Kommentar verfassen

