Das P6800 7.7″ Tablett

Ein Galaxy Tablett 7.7 hilft, falls ich nicht im Büro sitzen und doch etwas tun will. Leider nur eine 5 Mega Pixel Kamera. Dank der 64 GB SD Card ist das Tablett im Notfall als Scanner, Foto- und Filmkamera verwendbar.

Als Kamera-Anwendungen verwende ich die Android Standard App und für HDR die „HDR Camera+“ . Für speziellere Sachen ist auch „DSLR Contoller“  im Einsatz. Diese Anwendung erlaubt mit meine Canon D7 komplett fernzusteuern und automatisch Aufnahmen zu erstellen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s