Das „Galaxy Note I“

Das Galaxy Note begleitet mich auf allen meinen Wegen. Es ist leicht und passt in jede Tasche.
Eine ausreichende Kamera für alltägliche Photos ist also immer dabei. Als Kamera-Programme verwende ich:
Die Android Standard Applikation
A better Camera.

Beide Anwendungen liefern gute bis sehr gute Ergebnisse.

Homepage meines Galaxy Note

Die meines Galaxy Note

Das Galaxy Note verfügt intern bereits über eine beträchtliche Menge Platz. Mit der zusätzlichen 32 GB Karte, die ich eingebaut habe kann das kleine Ding als Foto- und Filmkamera verwendet werden.
Für längere Ausflüge ist allerdings ein Ladegerät für das Auto oder eine zusätzliche andere Energiequelle empfehlenswert.

Von heute auf Morgen hast Du mich verlassen, böses Ding.
Ruhe in Frieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s